Wenn meine Seele liebt, fühle ich Frieden in mir. Diese Liebe ist aus tiefster Seele bedingungslos. Es ist eine so tiefe Verbindung, die über allem steht. Jenseits von Verlangen, Wollen, Erwarten. Einfach Sein. Es fühlt sich wunderschön an und ist für mich mit nichts zu vergleichen. Die andere geliebte Seele hat die Freiheit, ebenso zu lieben oder auch nicht. Sie entscheidet sich frei. Auf diese Weise kann ich lieben in totaler Freiheit. Nichts fehlt, alles ist. Erfüllung.

Das geschieht nach meiner Erfahrung, wenn zwei Seelen in Harmonie sind und auf gleicher Frequenz schwingen. In Gleichklang und Resonanz. Dort geschieht tiefe Heilung – auf beiden Seiten. Versöhnung mit dem, was war und was ist und Offenheit für das, was sein wird. Seelenpartner begleiten sich, um sich persönlich weiter zu entwickeln, um ihren Seelenplan zu erkennen und ihm zu folgen. So wird die Seele frei, ihrer Bestimmung zu folgen in diesem Leben. Das Leben fühlt sich leicht an, Synchronizitäten geschehen, die einem wie Wunder vorkommen, und Wege eröffnen sich. Gänsehaut-Momente reihen sich aneinander und ich weiß, es ist wahrhaftig, was gerade geschieht.

Seelenpartnerschaft bedeutet für mich, dass die Seelen miteinander kommunizieren über das Höhere Selbst. Das können Menschen in unserem Leben sein, die uns eine Weile begleiten, ein Jahr oder einige Monate. Es können auch Menschen sein, die uns fast das ganze Leben begleiten. Mit denen man vielleicht einige Jahre keinen Kontakt hatte. Und wenn man sich dann aufs Neue begegnet, ist es, als wäre man nie getrennt gewesen. Das sind die Menschen im Leben, die auf leise Weise der eigenen Entwicklung Vorschub leisten und uns weiterbringen. Wertvolle Verbindungen und Austausch, auch wenn er nur selten geschieht.

Ich wünsche dir in deinem Leben Seelenpartner als Wegbegleiter – in Freiheit und bedingungsloser Liebe.

Lies im nächsten Blog „Die Geburt der Seele

Alles Liebe

 

Elisabeth