Spule vor auf den Tag in genau einem Jahr. Du wachst auf mit einem Lächeln im Gesicht. Du bist glückselig, denn du hast endlich deines Lebens wahren Sinn gefunden. Du lebst deine Berufung. Du fühlst dich voller Energie. Du bist von Herzen dankbar für das überwältigende Wachstum und den Erfolg, den du in nur wenigen Monaten erreicht hast.

Du hast ein völlig neues Gefühl von Vertrauen und Ausstrahlung, das deine potenziellen Lieblings-Kunden und wertschätzenden Geschäftspartner beständig anzieht. Du bist begeistert, in deinem traumhaft schönen Büro zu sitzen, das du dir schon seit Monaten genau so vorgestellt hast. Du gibst deinen dich wertschätzenden Kunden durch deine Arbeit einen wundervollen Mehrwert und bringst sie einen Riesenschritt weiter in ihrer eigenen Entwicklung.

Du lebst eine harmonische Partnerschaft in bedingungsloser Liebe, die dich vollkommen erfüllt. Schöner und glücklicher, als du es dir je vorstellen konntest. Du machst dir keine Sorgen mehr über deinen Kontostand. Und erst gestern hast du eine Anzahlung geleistet auf dein neues traumhaftes Zuhause. Respektvoll siehst du, wie sehr du gewachsen bist im vergangenen Jahr. Und das erste Mal in deinem Leben fühlst du dich vollkommen lebendig und bringst deine ganzen PS auf die Straße. Du erlebst Fülle und Wohlstand in all deinen Lebensbereichen.

 

Deine Vision

Visualisiere dir das Schönste und Beste, das du dir wünschst und das einen Nutzen für andere hat – gib deiner Seele Raum zum Träumen. Folge deiner inneren Stimme und deinen Impulsen. Welche Bilder kommen hoch? Vertraue ihnen. Fühle dich in die Situation genau hinein. Deine Vision bestimmt die Richtung, in die du dich bewegst. Wo willst du in einem Jahr sein? Was willst du erreicht haben? Mit wem lebst du zusammen? Mit wem arbeitest du zusammen? Dann erstelle dir ein Vision Board mit Bildern, die genau das ausdrücken. Hänge es an einen Ort, den du häufig siehst. Dein Unterbewusstsein nimmt das wahr, auch wenn du nicht ständig darauf schaust. Es wird dich lenken, DIE Schritte zu unternehmen, um genau das zu erreichen. Mit deiner Vision setzt du einen starken Anker und gibst die Richtung vor, in die du dich bewegst.

 

Sei flexibel und kreativ

Dir werden Ideen und Gedanken kommen, wie du deine Vision erreichen kannst. Das Unterbewusstsein tut das seine, dich in diese Richtung zu lenken. Überlege kreativ, welche Schritte du unternehmen kannst, um deine Vision zu erreichen. Ändere gewohnte Gedanken- oder Verhaltensmuster. Fokussiere deine Gedanken und Gefühle auf das, was du willst. Denn deine Gedanken und Gefühle erschaffen deine Realität. Bewusst oder unbewusst. Visualisiere es dir innerlich immer wieder und fühle dich hinein. Sei jetzt schon dankbar dafür. Lade Wunder in dein Leben ein. So geschehen Synchronizitäten. Nimm dir immer wieder Zeit und reflektiere, wo du stehst und wo du hinwillst. So folgst du Schritt für Schritt deinem Weg zu deiner Vision. Und vielleicht geschieht etwas viel Schöneres und Größeres, als du es dir vorgestellt hast.

 

Deine kraftvolle Wegbegleitung

Für mich war 2016 das beste Jahr meines Lebens und 2017 wird noch besser. Ich habe die zwei Jahre davor unendlich viel gelernt, an meiner eigenen Entwicklung unentwegt gearbeitet, um meine Berufung zu finden und zu leben. Das wäre schneller gegangen, hätte ich früher gewusst, was für tolle Veränderungen man mit einem Coaching erreichen kann. Wenn DU den Weg zu deiner wahren Bestimmung nicht alleine gehen willst, begleite ich dich dabei. So ersparst du dir Umwege und es geht schneller. Schau dir hier meine Coachings für Hochsensible und Hochbegabte an und was du mit einem Coaching erreichen kannst. Und lass uns miteinander reden, wie wir erfolgreich mit Spaß und Kreativität zusammen arbeiten für DEIN erfülltes Leben. Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

 

Elisabeth